Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC läuft instabil?

Guten Morgen alle zusammen.
ich habe folgendes Problem mein Mainboard ging kaputt, habe neues gekauft und eingebaut läuft soweit alles nur windows läuft jetz extrem instabil hängt öfters mal mal nen grafik fehler und wenn er hängenbleibet is auch nix mehr zu machen auer rest?
könnt ihr mir paar tipps geben woran es eventuell liegen könnte?
danke schonmal im vorhaus.

BS: Windows XP prof



Antworten zu Win XP: PC läuft instabil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alle Mainboardtreiber und Grafikkartentreiber erneuert ???

Besser wäre es nach dem Einbau eines neuen Boards das Betriebssystem komplett neu zu installieren.

Vorher aber Daten sichern.

Wenn du nicht gleich neu installieren möchtest, solltest du wenigstens die Reperaturfunktion nutzen.

Und wie geschrieben, auf jeden Fall hinterher die neuen Treiber draufspielen!

Windows Reperatur

kristallkugel ist im eimer seit gestern.
mal alle stechverbindungen überprüft?
alle richtig angeschlossen?
zuviel/wenig wärmeleitpaste?
was soll ich noch alles aufzählen?


« Windows Vista: wie Dateien vom alten auf neuen Laptop übertragen?Windows XP: wie kann ich den verlauf bei google löschen habe Morzilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...