Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler meldung bei xp aktivierung

Hallo

nachdem mein rechner abgstürzt war und nichts mehr ging habe ich XP neu installiert dann habe ich den Productkey neu eingegeben und jetzt will er eine neue produkt aktivierung machen nur funktioniert das ganze nicht ich bekomme immer eine fehler meldung: 45131 weiss zufällig jemand was diese meldung bedeutet und was man dagegen tun kann?

mopped

 



Antworten zu fehler meldung bei xp aktivierung:

pc schon mit dem inet verbunden?

ja der Pc ist mit dem netz verbunden

 

ruf doch mal bei ms an

Ja das Problem hatte ich auch mal ,mußte dann bei MS anrufen ,die hatten mir nen anderen Key gegeben,nu läufts wieder. 

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   erkläre da dein Problem , gib den alten KEY an.
Bekommst einen neuen , gut aufschreiben 


Microsoft verschickt, wenn die Legalität geklärt ist, immer eine vollständige neue Version, d.h. neuer Aufkleber, neue CD, neues Kurzhandbuch - für ca. 27 Euro


mfg  Burgeule
 


« Windows XP: Lautstärke drosseln kann mir jemand sagen wo ich für den Speedport w502v einen treiber für vista bek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...