Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand sagen wo ich für den Speedport w502v einen treiber für vista bek

hallo liebe leute,ich suche vergeblich einen treiber für mein speedport w502v (vista).vielen dank im voraus für eure hilfe.



Antworten zu kann mir jemand sagen wo ich für den Speedport w502v einen treiber für vista bek:

wofür brauchst du da einen Treiber? was willst du denn machen?

Gruß Dennis

schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja weiter

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis 



Fraan hat das zwar nicht nochmals unterstrichen - bei Dir scheint aber ein Denkfehler zu der Frage nach Treibern zu führen.

Die Speedport sind alle physikalisch selbständige Geräte. Die Kommunikation zwischen PC und Speedport erfolgt auf den möglichen Kanälen (USB, LAN, WLAN - ob Bluetooth möglich - weiß ich nicht..)

Konfiguriert wird der Speedport über den Browser (in der Adressleiste soll wohl "http://192.168.2.1" - oder "http://192.168.182.1" 
(Wenn es mit der Adresse "http://speedport.ip" nicht klappt.)
Danach öffnet sich das Menü Zugang zur Konfiguration = zuerst Paßwort vergeben!!!
(Na und dem Browser ist es auch egal welches BS ihm die Chance zum Arbeiten gibt.)

Wie der Erfolg eintreten wird steht haarklein in der Schritt für Schritt Anleitung zum Speedport.

Kommt technisch keine Verbindung zustande - mußt Du das Netzwerk überprüfen (Kabelschaden, falsch konfiguriert..)?

 

« fehler meldung bei xp aktivierungWie kann ich die Standart Berechtigungen unter Windows XP sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...