Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

U warum schaltest du ihn dann nicht einfach immer aus, wenn du zur Arbeit gehst usw.? ??? ;D

OFFTOPIC! >:(


zum Thema!
 

Zitat
Bleibt die eigentlich immer gleich oder ändert die sich beim Neuanmelden?

WAN-seitige IP kann auch gleich bleiben, ist bei einigen Kabelanbietern der Fall!

LAN-seitige kann auch gleich bleiben wenn fest eingetragen oder per MAC-Adresse eingestellt ist!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OFFTOPIC! >:(


-> Diskussionene sind doch wohl erlaubt, das eigentliche Thema wurde ja schon beantwortet, u mit deinem Beitrag vollendet...

@luckyluke02
 ;D..das mach ich doch auch meistens ;)
nur manchmal halt nicht, wenn ich wenig Zeit habe.
..wenn mein Rechner zu lange aus ist, spinnt er dann beim Start manchmal rum und bockt..das zumindestens bilde ich mir dabei ein. 

« Letzte Änderung: 16.06.08, 13:01:11 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich geb zu, bei mir läuft er auch manchmal den ganzen Tag, dann benutze ich ihn aber immer wieder... Oder auch nicht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstaunlich, was man da alles so zu Lesen bekommt

da ist von Router u. Überstromschutz die Rede - seltsam!

Die IP-Adresse bekommst du von deinem Provider.
Je nach dem, wieviel du im Monat\Quartal\Jahr bezahlst,
hast du eine fixe IP oder eine dynamische IP-Adresse.

97% aller privaten Kunden (so wie du und ich, also keine Firma) leben mit einer dyn-IP.
 

erstaunlich, was man da alles so zu Lesen bekommt

da ist von Router u. Überstromschutz die Rede - seltsam!


Na . alter "Schuchtenka.cker"  ::) ???
WAS ist daran seltsam ? Ist dir noch nie ein Gerät bei Gewitter usw verreckt !?

Ich musste vor 1 Woche gerade im Hotel vor Ort einen Ersatzrouter stellen , da der Speedport HIN war ...
Steckte auf der falschen Leiste ... !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Cärstlein,

mit der IP habe ich mich auf den Heim\zuHause-Standort bezogen

im Hotel u\o INet-Cafe ist mir die IP "blunzen" (=shit-egal)

Stromschaden hatte ich noch nie, würde aber an der v. Provider vergebenen IP auch nix ändern.

*holz-klopf*

An:
Stromschaden NIE - Blackout SOMETIME

UND wieso schreibst Du dann so ,
als wenn dir Klo~ gerade ein Stromkabel untergeschoben hat  ???
Wünsch heute Abend: " Fröhlichen Untergang !! " .. nix ist mehr mit "Krankeln"  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es = jez 20:30

ich geb euch max. 15 Minuten

 

Zitat
97% aller privaten Kunden (so wie du und ich, also keine Firma) leben mit einer dyn-IP.
 

Es gibt genügend Kabelanbieter die ihren Kunden fest IP's geben! - meist aus dem privaten Class-A-Netz

« Vista: Dateien auf einer DVD+R lassen sich löschenVista: Festplatten Formatierung bei Vista nach Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...