Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runntime Error?

habe gestern meinen Rechner neu Installiert...alle progis auch erneut installiert. Jedoch wenn ich mein grafikprogi PSP X2 starte und auf Datei öffnen klicke, kommt Fehlermeldung "Runntime Error"
irgendwei so ähnlich: Microsoft Visual ++ Runtime Error libary!!!!
beim klick auf "ok" schließt das progi dann sofort.
Was ist das denn nun schon wieder ich hoffe Ihr könnt helfen!
gruß anderelola
 ???



Antworten zu Runntime Error?:

Es fehlt eine Laufzeitumgebung von M$.Welche erforderlich ist,sollte in der Doku zum pogramm stehen.
Ohen genaue fehlermeldung ist nix mit hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich bin absoluter Laie...was meinst Du mit Laufzeitumgebung???
Ich kann hier nur beschreiben was ich sehe: Also zunächst wenn ich z.B. ein Grafikprogramm öffne und dort dann übers Browserzeichen auf "Datei öffnen klicke" kommt diese Fehlermeldung Runtime error!...Micrsoft VisualC++ Runtime Libary...Program: ....This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

Ja, und wenn ich dann auf OK klicke schließt das Programm sofort.

Des weiteren muss ich feststellen, wenn ich Dateien hochladen will, kann ich auch nicht auf meinen Rechner zurückgreifen, d.h.ich habe auch keine Fehlermeldung aber  wenn ich auf "durchsuchen" klicke passiert nix.
Ich bin nun langsam hier am abdrehen und erhoffe mir doch von Euch einen Weg das Problem zu lösen.
lg andereLOLA

Versuch :
Rechtsklick auf die EXE , Eigenschaften , im W98-Modus starten ...


« Windows XP: Bildschirm bleibt bei Neustart dunkel. Win XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...