Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tochter am PC gespielt alles riesengroß, wie gehts wieder auf normal??

Ratlos!!! Meine Tochter hat am PC rum gespielt und nun ist alles riesengroß. Ob das nun auf dem Desktop ist oder auch alles andere. Ich bin technisch nicht so vertraut mit dem PC. Was muß ich tun, damit mein PC wieder seine alten Einstellungen hat???? ???



Antworten zu Tochter am PC gespielt alles riesengroß, wie gehts wieder auf normal??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP? Systemsteuerung / Anzeige - dort die Auflösung höher stellen. Steht z.B. nur auf 800x600 und muss höher, es kommt vorher beim Umstellen eine Abfrage ob die Einstellungen so OK sind, also keine Gefahr beim verstellen.

danke .... wie einfach doch Technik sein kann .... schönen tag noch


« Win XP: Windows XP: Wo kann ich diesen Treiber downloaden??Windows XP: systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...