Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lock failed(D3DERR_NOTAVAILABLE)

Hey Leute,

Ich habe ein probelem:

Ich spiele SWAT 4.
Auf einmal werde ich aus dem Spiel gerissen und es öfnet sich ein fenster in dem Viel text steht unteranderem :

IDirect3DVertexBuffer9::Lock failed(D3DERR_NOTAVAILABLE).

Könnt ihr mir sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich diese beheben kann?

Danke

lG
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.06.08, 17:40:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Lock failed(D3DERR_NOTAVAILABLE):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lies mal hier:http://www.gamestar.de/community/gspinboard/archive/index.php/t-198836.html

Was hast du eigentlich für ein System ??? Mal hier veröffentlichen.

wie gut, dass der bericht kaum lang ist.

ich habe eine Nvidia GeForce 6800XT
Neuste Treiber etc.
Auch neustes DirectX

KA woran das liegen könnnte


« ich habe ein Problem: in unregelmäßigen Abständen meldet sich mein PC ab und Windows XP: Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...