Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja, das klingt zwar alles recht sinnvoll, allerdings weiß ich nicht wie ich die vorher existierende Ordnung regenerieren soll!!! ???
Testdisk hat bisher nix gebracht. Und ich hab's mit der Anleitung probiert. Muß eventuell mal einen Fruend fragen, ob der weiter kommt als ich ...

So, hab nun Win XP wieder zum Laufen gebracht. Das Festplatten-Problem besteht weiter und Testdik hat mir auch nicht groß geholfen (vielleicht liegt das an meiner Blödheit?). Nunja, jetzt taucht aber ein neues Problem auf, denn jedesmal wenn ich von CDs ein Programm installieren will, zeigt er mir irgendwelche komischen KERNEL32 Fehler an. Sprich von CD installieren geht gar nicht mehr. Komischer Weise konnte ich aber problemlos CDs brennen. Deshalb kann es an den CD-Laufwerken ja nun nicht liegen. Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Weiß jemand von Euch eine Lösung???  ???


« Vista: Canon HV 30 Mini DV Video importieren auf PCWin XP: Seite kann nicht angezeigt werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...