Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann auf dem Falk-Routenplaner keine Karte ausdrucken

Über den Falk Routenplaner kann ich keine Karte ausdrucken. Es erscheint nur ein kleines Rechteck mit einem x drin. Was muss ich an denn an den Einstellungen ändern, dass das geht? Alle anderen Bilder kann ich ausdrucken lassen


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: ging von Anfang an nicht

Ich habe neue Software installiert: nicht aktuell, wie gesagt, ging aktuell von Anfang an nicht



Antworten zu Windows XP: Ich kann auf dem Falk-Routenplaner keine Karte ausdrucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich hab ein ähnliches Problem, einfach bei google.maps...

Ich mache immer einen Screenshot u drucke dann den gewünschten Bereich aus, ich weiss, nicht gerade die beste Lösung, aber bei mir funktionierts...

Screenshot: Print-Taste auf der Tastatur drücken, Paint öffnen, Bearbeiten -> Einfügen.

Voilà.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp, Allerdings weiß ich von meinem alten PC, dass die Karten in der Druckansicht viel detaillierter sind als ein Screen-Shoot. Deshalb wüsst ich doch gern, wie mans richtet.

LG, pyranics

kenn mich mit dem planer nicht aus, aber gibt es dort so etwas wie drucker einrichten, evtl ist dort keins oder ein falsches gerät eingetragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön, aber der tipp von meinem ersten helfer hat mir doch weitergeholfen... auf google maps gehts nämlich! Und ich bin gerade dabei, meine reiseroute auszudrucken

Liebe Grüße


« Windows XP: Windows startet nichtWin XP: "Hardware sicher entfernen" für best. Geräte entfernen/ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...