Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine musik

wenn ich auf den geräte-manager gehe zeigt er an das alle audiogeräte betriebs bereit sind.gehe iich auf sounds und audiogeräte steht da bei lautstärke "kein audiogerät"                                                                                                                                                                                                                                                                                     



Antworten zu Win XP: keine musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Audio-Treiber mal neu installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol "keine musik", kein ton eher :D


« Windows XP: installieren nach Deinstallationprogramme automatisch im vordergrund blockieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...