Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab ein dickes Problem....

nach endlos langer Zeit mit Micro komm ich ausm Urlaub heim, und es geht nicht mehr!

habe den verdacht dass es an 2 Programmen liegtm die ich vorher noch installiert hab, einen audio cd ripper und einen mp3 converter (glaub von amc, und der ripper von dc).

auf jeden fall funzt mein micro nicht mehr.

habe schon sämtliche wege in den audiowiedergabe und aufnahmeeigenschafte abgeklappert, aber es geht einfach nicht mehr. erkannt wird das micro aber.

nach den verwendung des phonostarplayers ist das micro immer deaktiviert, ich kann es nur über die audiokonfiguration vom windows-messenger wieder aktivieren.
in der konfig werde ich gefragt ob ich es aktivieren will, klicke auf ja, und kann dann das mic neu justieren.

die wiedergabe funzt einwandohne, aber die aufnahme halt mal gar nicht, und ich hab keine ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann. einen wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht.

kann mir wer helfen?

mfg

Ich habe auch das Problem, das mein Mikro net funzt. Habe Realtek high Definition Audio und da kann man nicht unter Mikrofon "Erweiterte Einstellungen" anklicken. Man kann nicht mal die Lautstärke beim Mikro verändern :( Nur über Realtek Audio Manager - Und da steht nix von 20 DB Boost oder Mikrofon Verstärkung. Da ist auch nicht mal ein Regler :'( HILFE

Habe das gleiche Problem wie die meisten hier

Und ich benutze einen Souund Max Audiotreiber und bei mikrophon steht "Muss deaktiviert werden"

Hey Leute,
Ich habe ein Problem!! Mein Mikrofon an meinem Headset geht nicht, bzw. erkennt der PC nicht !! :'(
Ich habe das Headset aber Ordnungsgemäß an den PC angeschlossen !! d.h. ich habe den rosanen "Stecker" in den rosanen Adapter am PC angeschlossen!! Wo kann ich jetzt das Mikrofon der Marke:Vivanco HM 10 VOIP 21928
geg. insallieren oder anschalten? ???(am Headset selber ist es schon an und geht immernoch nicht) Bitte beantwortet meine frage!! Das wäre sehr nett :D!
Simon

Ich habe eine Lösung diese hab in meinem Blog stehen :
http://denis-l.de/?p=114


« Bei ASUS Kreditkarteninformationen angebenWindows XP: Windows XP stürzt beim Start ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...