Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer

Das Probelm handelt sich bei der Internet Explorer:

die Maus auf manchen intenet seiten funktioniert nicht richtig wenn ich in google bilder suche, wenn ich ein bild anklicken möchte, erscheint auf nicht dieses Handsymbol von der maus und so kann ich nicht das bild anklicken.

Das ist auch bei einer internet seite passiert, als ich auf ein Feld,worauf HERUNTERLADEN steht, erscheint auch nicht das Symbol. Ich weiß nicht wo das Problem liegen kann???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch mal die temporären Internetdateien unter Extras / Internetoptionen / Allgemein / Browserverlauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß nicht wo das Problem liegen kann??? 
Daran, dass die Bilder nicht als Bild/Objekt in der Seite eingebettet sind sondern als Hintergrund oder mit einem transparenten Layer (einer unsichtbaren Ebene) vor dem direkten, einfachen Kopieren, so wie von Dir beschrieben, geschützt sind. In diesem Fall kommst Du nur über die URL im Quelltext an das Bild.

« Win XP: Falsche partition gelöschtWindows XP: was mache ich, wenn ich das Kennwort für den Administrator nicht meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...