Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich xp auf vista instaliert habe,komm ich nicht in´s Internet rein

beim installieren von xp auf vista pc,erreiche ich dann nicht internet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: wenn ich xp auf vista instaliert habe,komm ich nicht in´s Internet rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du nicht internet erreichen mit XP, dann Du Treiber für XP bestimmt noch nicht installiert.

also nach deinem sehr knapp gehaltenen informationen über dein problem
kann ich nur vermuten das du xp auf vista installiert hasst (korrigiere mich falls ich falsch liege)
und du kommst nicht ins internet
die lösüng: die nötigen treiber runterladen für xp
die alten vista treiber funktionieren nicht mit xp (falls du das noch nicht weißt)


« Pogramm deinstallationVista: Partitionen mitsichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...