Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe auch das Problem, die Seite kann nicht gefunden werden.

Habe immer die Anzeige, 'Seite kann nicht gefunden werden' bzw. 'kann die Webseite nicht anzeigen'. Unser Computermurkser hateine Regdatei umgeschrieben, den Inhalt.
Die Regdateien heißen '2k_xp_reg.reg und 2k_xp_reg_lite.reg'. Ich kann euch auch diese zusenden um den Inhalt zu prüfen wo der Fehler liegt. Ich habe ein etwas Ahnung aber diese Dateien kenne ich nicht. Den Inhalt verstehe ich nur zum Teil. Kann mir da jemand helfen? DAS WÄRE SUPER. Denn das ist der PC meiner Nichte und ich das in Ordnung bringen bevor die vom Urlaub zurück ist.

PS: Firefox funktioniert und windos InternetExplorer bzw. CrazyBrowser gehen nicht.
Ich sehe immer unten in der Leiste vom IE , warte auf seite '192.168.78.1'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (IE und alle auf Windows basierenden Browser)
Die Fehlermeldung lautet: kann die Webseite nicht anzeigen


« Windows XP: seit 3 tagen gehen die antwortbuttons in den foren nicht mehr. der button wird Systemstart: Befehl zum Einlegen der Scandisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...