Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Bluescreen"

Tag zusammen!
Ich habe seit kurzem ein riesen Problem, und zwar wird beim Starten von Vista immer ein "Bluescreen" angezeigt!!
Dort steht, dass ich kürzlich neu angeschlossene Hardware entfernen soll. Ich hab aber nichts neues angeschlossen -.- !
Hab schon die einzelnen RAM-Slots gecheckt, daran liegt es auch nicht..

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ist wirklich SEHR dringend!!


-> Wenn ich Vista im "Abgesichten Modus" starte erscheint auf dem Desktop folgende Fehlermeldung:



Problem signature:
Problem Event Name: BlueScreen
OS Version: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Locale ID: 3081

Additional information about the problem:
BCCode: d3
BCP1: FFFFF96000298088
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80001C7699E
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Files that help describe the problem:
C:\Windows\Minidump\Mini021608-01.­ dmp
C:\Users\Evan\AppData\Local\Temp\W­ ER-45521-0.sysdata.xml
C:\Users\Evan\AppData\Local\Temp\W­ ER515A.tmp.version.txt

 ??? ??? ???


« Win XP: Beim start nur dauerpieptonWindows Vista: habe vista drauf und will pc formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...