Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Audioausgabegerät

Hallo ! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Audioausgabegerät

Unten rechts habe im am Tonsymbol ein X und wenn ich dies Anklicke zeigt es das ich kein Autoausgaberät interliert habe.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme jedoch nach einem Vista Update habe ich den Sond verlohren( ganzen Sond nicht funktioniert)

Ich habe einen Lenovo Thinkpad R61i

Danke für die Hilfe !



Antworten zu Vista Audioausgabegerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für Soundkarte/Soundchio onboard neu installieren... Falls keine Treiber-CD zur Hand, Treiber bei Lenovo herunterladen.

 
Na - nun bin ich mit meiner Langsamkeit wieder hinter PWT..  :o   ;D

Schau mal in den Gerätemanager wie die Sound- und Audiokomponenten dort angezeigt werden. - Hast Du eine Treiber- und Support-CD wo auch die Treiber zur Soundkarte zu finden sind? - Installiere die über die Funktion "Treiber aktualisieren" neu nach.

Kein Erfolg - dann muß die Altinstallation deinstalliert werden, PC herunterfahren, ausschalten, Akku entnehmen und Einschalttaster mehrere Minuten drücken.
Dann Akku wieder einsetzen, Netz wie gewohnt anschließen und einschalten - dann Treiber neu installieren.
 

Ich danke euch !

Ich werde es mit dem treiber versuchen - wo kann ich den downloaden?
(Ich habe keine treiebr CD beim Kauf bekommen !)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank Aber ich bin zu blöd auf dieser IBM Seite den richtigen treiber für meine Audioausgabegerät zu finden  :)

Könnte mir jemand helfen !

Danke

Bitte für Thinkpad R61i

Ich bin einfach zu blöd für solche Sachen sorry

hat der keine RECOVER -Partition ?? Da sollte alles stehen.
Ggf mal brennen .....

Was ist das RECOVER -Partition ?

Bitte kann mir jemand den genauen link zu treiber schicken
danke

 
Recover Partition = Systemwiederherstellungspartition

Treiber vermute ich eher in einem Verzeichnis Treiber / Unterverzeichnis Audio - wenn vorhanden.

Lenovo hat ein stark untergliedertes Downloadsystem. Um genau zum Audiotreiber zu gelangen, ist noch eine zusätzliche Ziffer erforderlich. - Wenn Du Dich von dieser Seite aus selbst weiterlinken willst - die Daten hast Du doch vor Dir.

 
Ergänzung: Beim Vista-Link auf der Seite das Pulldownmenü "Refine Results" aufklappen -> Audio wählen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Doppelklick auf das eben heruntergeladene Treiberpaket entpackt die Dateien in einem Verzeichnis. Danach gehst du zum Verzeichnis und machst dort einen Doppelklick auf die Datei mit dem Namen "Setup.exe" und folgst den Anweisungen...

Danke Danke Danke mein Sond geht wieder !!!

Es war der Treiber Danke  [love]

hallo leute ich habe mein audioausgabegerät gelöscht und ich wei? nicht wie ich das wieder in ordnung bringen kan. :(
habe windows vista.
 


« Vista: Wie lösche ich nun mit Eraser komplett?? Windows XP: windows löst sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...