Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist mein Beitrag?

Sehr geehrter Herr Dr. Nope,
bin heute zum ersten Mal auf dieser so interessanten Seite. Habe heute Mittag eine Frage gestellt und kaum Später schon eine bzw. 3 Antworten erhalten.
Mein Problem:
Wo finde ich meine Frage mit den Antworten? wo muß ich klicke um dort zu gelangen.
Vielen Dank
Wallura



Antworten zu Wo ist mein Beitrag?:

Vielleicht wurde er verschoben in den passenden(anderen) Bereich?

habe mal gesucht(nach Deinem Namen und heutiges Datum):
nix gefunden... vielleicht gelöscht? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche oben Rechts hätte dir 2 Treffer angezeigt bei Wallura. Diesen Beitrag und halt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-252391-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo finde ich meine Frage mit den Antworten? wo muß ich klicke um dort zu gelangen.
Keine Panik! ;D Dein Beitrag wurde nur ins Windows-Forum verschoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Link ist richtig 98er, und der Beitrag ist nicht mal verschoben worden, der war schon hier.

Um seinen eigenen Beitrag leicht wieder zu finden, zieh dir aus der Adressleiste des Browsers den Link auf den Desktop. Links das Symbol ziehen. Dann kommst du ganz einfach auf den passenden Beitrag.

Siehe auch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207973-0.html

Falls ich was verschiebe, wird auch immer eine E-Mail raus gesendet. Die kommt natürlich nur an, wenn man eine gültige Mail-Adresse eingetragen hat.

 

Zitat
Suche oben Rechts

bin eben nicht so ein alter(Such-) Fuchs wie Du....

« Win XP: Win XP: Arbeitsgruppenname nicht zu verändernWindows XP: windows movie maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...