Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch.

Hi,

hab "kleines" Problem ^^

also, kurz bevor das Windows laden sollte kommt eine Meldung das was mit meiner Hardware oder Software nicht stimmt, kann ich dann folgendes auswählen: "Windows im Abgesicherten Modus starten", "Abgesichterter Modus mit Netzwerkaufforderung", "Abgesichterter Modus über Eingabeaufforderung", "Letzte, als funktionierende Funktion benutzen" oder "Windows normal starten", hab das auch schon alles versucht, tut sich garnichts, wenn dann das Windows bild da ist, geht der Balken drunter 2mal hin und her und dann startet er wieder von neu. Wollte nun auch schon mit meiner Recovery CD das ganze "reparieren" hab aber nun in der Anleitung nachgelesen das diese CD das ganze nicht unterstützt, kann ich dann immer nur "exit" eingeben und das wars. Kann mir bitte einer helfen? ;)

Mfg

DeDo


(Ist Windows XP Home Edition)

« Letzte Änderung: 03.10.08, 22:19:30 von DeDo666 »


Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch ne XP-CD zu bekommen u reparier dann das System, vielleicht bringts was... Denke ein Kollege oder Bekannter sollte noch ne XP-CD auftreiben können... :)

Gr¨sse

KK und wenn das nicht funktioniert hilft nurnoch Platt machen?

Probiers erstmal, das müßte eigentlich klappen!

Ok, mach ich dann gleich, danke  :)


« Windows XP: Bootet nicht wenn LAN an ist, Raid0 Problem ??Win XP: Winxphome auf lap top installiert,kann keine software mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....