Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen

Habeine geteilte Festplatte mit WindowsXP (C,D) möchte formatieren und D zu C zurückführen, also nur noch C .
Dann XP neu. Wie stell ich das an? Bitte um Hilfe !!



Antworten zu Partitionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht empfehlenswert. Man sollte mindestens 2 Partitionen haben.

Ansonsten formatierst du einfach beide u formatierst sie wieder zu einer. Das sollte während der XPinstallation gehen.

Gr¨sse

wenn du es aber schön geordnet haben willst, kann ich dir DASHIER empfehlen. Damit habe ich auch gerade den Grundstein zu meinem neu aufgesetzten Laptop gelegt. musst die datei nur Als Image auf ne CD brennen. und dann den pc neu starten. für weitere infos siehe HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein 1. Link funktioniert nicht ;)

sehr geil, dass man als Gast seine eigenen Beiträge nicht editieren kann  :-\

Hier gibts die aktuellste Verion des Programmes:

hm... aus irgendwelchen gründen kann ich nicht zu Herstellerseite verlinken.... dann ebend so

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live_26460627.html

Btw, vielleicht sollte ich mich mal hier registrieren ...

Gute Nacht
Petertreter

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass der Link nicht funktioniert hat glaub ich nichts mit der Registrierung zu tun... Dass man nicht editieren kann schon ;)

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder 8)


« Win XP: Mein PC stürtzt immer 2 mal ab bevor ich loslegen kann Wieso???Windows XP: Bootet nicht wenn LAN an ist, Raid0 Problem ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...