Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC stürtzt immer 2 mal ab bevor ich loslegen kann Wieso???

ja mein PC zeigt beim Absturtz dan die NAchich Wir haben ein Problemm festgestellt undso halt mit diesem blauen Hintergrund Hier mein Logfile:



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 11:22:13, on 03.10.2008
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
c:\programme\gemeinsame dateien\logitech\lvmvfm\LVPrcSrv.exe
C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Utilities\NPROTECT.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
E:\Programme\Fighters\configservice.exe
C:\PROGRA~1\NORTON~2\SPEEDD~1\nopdb.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
E:\Programme\Fighters\licenseservice.exe
E:\Programme\Fighters\updateservice.exe
E:\Programme\Fighters\ScannerService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
E:\Programme\Fighters\spywarefighter\SpywarefighterUser.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\koyuy.exe
C:\Programme\Ascentive\PC SpeedScan Pro\PCSpeedScan.exe
e:\programme\fighters\spywarefighter\SPYWAREfighterTray.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\Programme\Ascentive\PC ScanAndSweep\PCScanAndSweep.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = %3clocal%3e:80
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: LPVideoPlugin - {724B80DE-D97A-4384-8960-6AF64CE5BBB3} - C:\WINDOWS\system32\LPVideo.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll (file missing)
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll (file missing)
O3 - Toolbar: Veoh Browser Plug-in - {D0943516-5076-4020-A3B5-AEFAF26AB263} - C:\Programme\Veoh Networks\Veoh\Plugins\reg\VeohToolbar.dll (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\UPDATE~1\ISUSPM.exe -startup
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR13E.exe] C:\Windows\system32\YUR13E.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR13F.exe] C:\Windows\system32\YUR13F.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR140.exe] C:\Windows\system32\YUR140.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR141.exe] C:\Windows\system32\YUR141.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR144.exe] C:\Windows\system32\YUR144.exe
O4 - HKLM\..\Run: [spywarefighterguard] E:\Programme\Fighters\spywarefighter\SpywarefighterUser.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR1.exe] C:\Windows\system32\YUR1.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR2.exe] C:\Windows\system32\YUR2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR3.exe] C:\Windows\system32\YUR3.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR4.exe] C:\Windows\system32\YUR4.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR5.exe] C:\Windows\system32\YUR5.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR6.exe] C:\Windows\system32\YUR6.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\1.2.1128.5462\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKCU\..\Run: [gecoq] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\gecoq.exe" gecoq
O4 - HKCU\..\Run: [cuggw] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\cuggw.exe" cuggw
O4 - HKCU\..\Run: [koyuy] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\koyuy.exe" koyuy
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "E:\ICQ6\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR13F.exe] C:\Windows\system32\YUR13F.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR140.exe] C:\Windows\system32\YUR140.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR141.exe] C:\Windows\system32\YUR141.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR144.exe] C:\Windows\system32\YUR144.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR1.exe] C:\Windows\system32\YUR1.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR2.exe] C:\Windows\system32\YUR2.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR3.exe] C:\Windows\system32\YUR3.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR4.exe] C:\Windows\system32\YUR4.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR5.exe] C:\Windows\system32\YUR5.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR6.exe] C:\Windows\system32\YUR6.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Performance Center] C:\Programme\Ascentive\Performance Center\APCMain.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [PC SpeedScan Pro] C:\Programme\Ascentive\PC SpeedScan Pro\PCSpeedScan.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [PC ScanAndSweep] C:\Programme\Ascentive\PC ScanAndSweep\PCScanAndSweep.exe -m
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: Adobe Gamma.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - E:\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - E:\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000} (Shockwave ActiveX Control) -
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1200487425218
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1205257252421
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Automatic LiveUpdate Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Unknown owner - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe (file missing)
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
O23 - Service: Logitech Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - c:\programme\gemeinsame dateien\logitech\lvmvfm\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect Service (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Firewall Monitor Service (NPFMntor) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Utilities\NPROTECT.EXE
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: PTK License-FIGHTERS-17096035 - SPAMfighter - E:\Programme\Fighters\licenseservice.exe
O23 - Service: PTK Live Update-FIGHTERS-17096035 - SPAMfighter - E:\Programme\Fighters\updateservice.exe
O23 - Service: PTK Scanner-FIGHTERS-17096035 - SPAMfighter - E:\Programme\Fighters\ScannerService.exe
O23 - Service: PTK SharedAccess-FIGHTERS-17096035 - SPAMfighter - E:\Programme\Fighters\configservice.exe
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
O23 - Service: Speed Disk service - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~2\SPEEDD~1\nopdb.exe
O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe

--
End of file - 11282 bytes
 



Antworten zu Win XP: Mein PC stürtzt immer 2 mal ab bevor ich loslegen kann Wieso???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\koyuy.exe

Dieser Eintrag ist schädlich, fixe den.

Was steht denn genau in dem Bluescreen? Was hast du für Hardware verbaut?

Gr¨sse

O4 - HKLM\..\Run: [\YUR13E.exe] C:\Windows\system32\YUR13E.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR13F.exe] C:\Windows\system32\YUR13F.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR140.exe] C:\Windows\system32\YUR140.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR141.exe] C:\Windows\system32\YUR141.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR144.exe] C:\Windows\system32\YUR144.exe
O4 - HKLM\..\Run: [spywarefighterguard] E:\Programme\Fighters\spywarefighter\SpywarefighterUser.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR1.exe] C:\Windows\system32\YUR1.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR2.exe] C:\Windows\system32\YUR2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR3.exe] C:\Windows\system32\YUR3.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR4.exe] C:\Windows\system32\YUR4.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR5.exe] C:\Windows\system32\YUR5.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR6.exe] C:\Windows\system32\YUR6.exe
O4 - HKCU\..\Run: [gecoq] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\gecoq.exe" gecoq
O4 - HKCU\..\Run: [cuggw] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\cuggw.exe" cuggw
O4 - HKCU\..\Run: [koyuy] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\koyuy.exe" koyuy
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR13F.exe] C:\Windows\system32\YUR13F.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR140.exe] C:\Windows\system32\YUR140.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR141.exe] C:\Windows\system32\YUR141.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR144.exe] C:\Windows\system32\YUR144.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR1.exe] C:\Windows\system32\YUR1.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR2.exe] C:\Windows\system32\YUR2.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR3.exe] C:\Windows\system32\YUR3.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR4.exe] C:\Windows\system32\YUR4.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR5.exe] C:\Windows\system32\YUR5.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR6.exe] C:\Windows\system32\YUR6.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Performance Center] C:\Programme\Ascentive\Performance Center\APCMain.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [PC SpeedScan Pro] C:\Programme\Ascentive\PC SpeedScan Pro\PCSpeedScan.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [PC ScanAndSweep] C:\Programme\Ascentive\PC ScanAndSweep\PCScanAndSweep.exe -m
..das sieht nicht so gut aus!



 

Wie fixe ich den den??
 

DA ist aber keine koyuy.exe

O4 - HKLM\..\Run: [\YUR13E.exe] C:\Windows\system32\YUR13E.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR13F.exe] C:\Windows\system32\YUR13F.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR140.exe] C:\Windows\system32\YUR140.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR141.exe] C:\Windows\system32\YUR141.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR144.exe] C:\Windows\system32\YUR144.exe
O4 - HKLM\..\Run: [spywarefighterguard] E:\Programme\Fighters\spywarefighter\SpywarefighterUser.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR1.exe] C:\Windows\system32\YUR1.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR2.exe] C:\Windows\system32\YUR2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR3.exe] C:\Windows\system32\YUR3.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR4.exe] C:\Windows\system32\YUR4.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR5.exe] C:\Windows\system32\YUR5.exe
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR6.exe] C:\Windows\system32\YUR6.exe
O4 - HKCU\..\Run: [gecoq] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\gecoq.exe" gecoq
O4 - HKCU\..\Run: [cuggw] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\cuggw.exe" cuggw
O4 - HKCU\..\Run: [koyuy] "c:\dokumente und einstellungen\oliver\lokale einstellungen\anwendungsdaten\koyuy.exe" koyuy
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR13F.exe] C:\Windows\system32\YUR13F.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR140.exe] C:\Windows\system32\YUR140.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR141.exe] C:\Windows\system32\YUR141.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR144.exe] C:\Windows\system32\YUR144.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR1.exe] C:\Windows\system32\YUR1.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR2.exe] C:\Windows\system32\YUR2.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR3.exe] C:\Windows\system32\YUR3.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR4.exe] C:\Windows\system32\YUR4.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR5.exe] C:\Windows\system32\YUR5.exe
O4 - HKCU\..\Run: [\YUR6.exe] C:\Windows\system32\YUR6.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Performance Center] C:\Programme\Ascentive\Performance Center\APCMain.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [PC SpeedScan Pro] C:\Programme\Ascentive\PC SpeedScan Pro\PCSpeedScan.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [PC ScanAndSweep] C:\Programme\Ascentive\PC ScanAndSweep\PCScanAndSweep.exe -m
..das sieht nicht so gut aus!



 




Wie behebe ich das??

..das beste währe du sicherst deine wichtigen Daten, formatierst und installierst xp Neu.
Bevor du dann die gesicherten Daten, wieder auf dein neues System zurückspielst las sie durch deinen Antivirus überprüfen..
http://www.heisig-it.de/xp_installation.htm
 

Und wie Installiere ich Treiber und Anti viren System??

Norton Anti virus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dass wir uns verstehen: Du sicherst deine wichtigen Daten (Fotos, Musik, usw.) auf einer externen Festplatte (oder anderes Medium). Dann formatierst du den kompletten Pc, das heisst, alle Daten werden gelöscht.

Mit der Win XP Cd installierst du dann das OS neu. Danach installierst du mit diversen Treiber-CDs die nötigen Treiber neu.

Norton installierst du ganz normal (nach der Formatierung) durch das Setup.

Hast du schonmal einen Pc neu aufgesetzt?

Gr¨sse

Nö hab ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich die Treibe nicht auch auf ne CD ziehen??? und später einfach wieder drauf kopieren
 

Wenn das geht wo fine ich die Treiber den??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, Treiber müssen installiert werden. Du hast doch sicher ne Cd, wo alles drauf ist (normalerweise die vom Mainboard und dann noch andere wie Grafik usw.). Ansonsten solltest du die auch im Inet runterladen können.

Aber ich an deiner Stelle würde das von einem machen lassen, der ein wenig mehr Erfahrung hat. Sonst gibts noch Ärger...

Gr¨sse

Muss man den bestimmte Treiber für Grafikkarte und so habn


« Win XP: Ordner auf Festplatte immer mal wieder beschädigtPartitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...