Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installasition

hallo!!!!!;)
mein pc starte vor kurzem nicht darufhin habe ich die installation orginal cd nochmal eingelegt und neu drauf installiert indem ich aber zuvor c und d werk gelöscht habe bishier hin ist alles ok muss habe aber glaube ich nur nur c installiert d aber nicht könnte dies nachher problem verursachen ??????
und noch was wenn ich es selber installiere ist die schrift immer so klein oder so groß und die taskleiste ist auch nicht so wenn ich von pc experten  machen lasse habe schon pixel und so kontrolliert aber nöööö muss man das während der installation noch einstellen oder wie
wie teuer wäre das ganze ding nochma neu instalieren lassen habe es vergessen?
vielen dank im vorraus
 



Antworten zu Win XP: installasition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst nur die Grafikkarten-Treiber installieren und dann kannst du in Systemsteuerung / Anzeige die Auflösung verändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das,kostet nichts.Das schafftst Du schon selber!
Bei der Installation von XP ist immer C:
vorgegeben.Wenn Du auf 2Festplatten Das Betriebssystem
installiert hast C:+D: gibts ärger!Jetzt hast Du zwei
Bootlaufwerke,das stört eigentlich aber nur beim
Hochfahren!
Lösch also noch mal beide,und folge einfach den
Anweisungen der Installationsroutine!
Danach musst Du auch die Treiber deiner Grafikkarte
installieren!Dann klickst du einmal die rechte
Maustaste,wählst Eigenschaften und änderst Die
Bildschirmauflösung,danach wird das Problem mit
der Schrift verschwunden sein!
By.

bedanke mich aber wie mache ich das mit der grafikkarte
was ist das
wozu ist das denn notwendig?
wie mache ich das wenn schon hä?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte ist für die Anzeige auf deinen Monitor verantwortlich. Sie braucht einen Hersteller-Treiber (= Programm) um richtig arbeiten zu können. Sonst läuft nur ein von Windows mitgebrachter Mindest-Treiber mit. Hier ein paar Hinweise zum finden der Treiber:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

« Grafik ProblemWin XP: Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....