Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP neu installiert startet langsam

halloooo an alle!
habe windows XP nue installiert weil es gar nicht startete habe gedacht das irgendwie virus drauf war jetzt kann ich damit arbeiten aber wenn ich pc herunterfahre und noch ma neu starte dauert diesss ne weile muss ich dies einem experten zeigen oder kann ich auch selber ???????
benutzerkonto name ist besitzer wie kann ich dies denn ändern



Antworten zu Win XP: XP neu installiert startet langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
noch ma neu starte dauert diesss ne weile

Das ist normal, oder dauert es 2 Stunden...?[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach der Installation auch die notwendigen Treiber, speziell den Chipsatztreiber installiert ?

Wurde die Platte auch formatiert während der Installation ?

benutzerkonto name ist besitzer wie kann ich dies denn ändern
was ist hier das Problem ?
Neuen Benutzer anlegen.

« Win XP: Win XP pro SP3 : DefragmentierungWindows XP: Standard Einstellungen für Toshiba M5 zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...