Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC läßt sich nicht starten

Hallo*
seit ich Vista installiert habe kannst ich den PC zwar herunterfahren, danach läßt er sich aber über den Power-Schalter nicht wieder anschalten. Erst wenn ich das Netzteil ein paar mal an und aus schalte gehts wieder. Kennt jemand das Problem udn hat vielleicht ne Lösung?
Grüße
KÖP



Antworten zu Vista: PC läßt sich nicht starten:

wie lange ist das schon so? irgendwas komisches gemacht? riecht das netzteil zufällig verbrannt (scherz am rande)? was passiert wenn du den power-schalter drückst? gar nix?

naja so eben. mehr infos.

komischer passiert wirklich ga nicht .... habe auch überlegt obs das netzteil ist, wenn ich den usb-hub rausziehe gehts meist ...

hab grade in nem anderen forum gelesen, da war der hub defekt.


« wie kann ich eine recovery cd in eine installations cd umwandeln?Windows XP: Mein Laptop bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...