Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 50 Icons vom Desktop weggeklickt

Liebe Leute!Ich habe aus Versehen über 50 Icons vom Desktop weggeklickt!ich bin schiEr völlig verzweifelt, auch wenn ich mir sicher bin, daß die Inhalte an sich noch da sind!Wer kann mir helfen?



Antworten zu Vista: 50 Icons vom Desktop weggeklickt:

 
Ernsthaft gemeinte Frage ?
Waren alle Icons schlagartig weg? - Eventuell nur eine Markierung entfernT?

Zeig mal auf eine freie Fläche des Desktop, klck rechts mit der Maus -> in dem Menükasten gehst Du über "Symbole anordnen nach" und den kleinen Pfeil in das nächste Menükästchen und wählt "Desktopsymbole anzeigen".
(Anklicken und warten - dann werden die Icons wieder eingeblendet.)
 

Evtl auf "nicht benutzte abschalten " geklickt ?
Systemwiederherstellung kann ggf auch helfen....

http://www.informationsarchiv.net/forum/topic12724.html

« Letzte Änderung: 12.10.08, 17:40:32 von HCK »

« ich hab meinen usb stik in den pc rein gestekt und weis net wie ich da drauf komWindows XP: Internetoptionen lassen sich unter extras nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...