Gelesen 714 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Win XP: Ordner nach verschieben leer
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
hab gestern abend versucht alle meine bilder und ordner in einen großen ordner zu packen was auch gut geklappt hat nun habe ich diese in das lokale laufwerk c abgespeichert doch als ich wenig später draufzurück greifen wollte konnte ich dies nicht mehr
habe mir in diesem forum schon die ähnlichen fälle durchgelesen doch kein problem traff meins
vielleicht könnt ihr mir helfen
hier noch paar infos
ordner ist leer wird angezeigt ich bin administrator papierkorb ist leer
Du kennst sicher noch einen der Namen zu den vermißten Bildern - dann laß die Suchfunktion mal über Laufwerk C: laufen.
(Persönlich halte ich nicht viel davon, erarbeitete Dokumente [bzw Eigene Dateien insgesamt] auf dem Systemlaufwerk abzulegen.)
Das Ursprungslaufwerk hast Du hoffentlich noch nicht formatiert, daß ein "Wiedererwecken" der ehemals dort gespeicherten Dateien erfolgreich sein kann?
PhotoRec, Wiederherstellung digitaler Bilder und Dateien http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE (Beschreibung genau durchlesen - Schritt für Schritt Anleitung - Link dahin unter "Andere Themen")