Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Shutcut belegung ändern

Hallöchen alle zusammen,

Ich habe das Notebook Asus X55SV.
Wenn ich die [FunktionTaste] und die [Pfeil nach unten Taste] drücke kann ich im Windows Media Player die Musik starten und stoppen lassen. Ich kann über solche Shurtcuts auch den nächsten Titel und den vorherigen Titel auswählen.

Leider arbteite ich >>nie<< mit Win Media Player, sonder mit Itunes. Gibt es denn eine möglichkeit diese Befehle umzulegen, so dass eine andere Software auf die Befehle reagiert?

Ich habe alle Treiber von der beiligenden CD installiert. D.h. ich hab nur Standardtreibre drauf =)

Vielen Dank,
mfg TDF



Antworten zu Vista: Vista: Shutcut belegung ändern:

 
In "Vista - Hilfe und Support" wird zu dem Suchbegriff "Tastenkombinationen" eine Zusammenstellung angeboten, was im System schon vorprogrammiert genutzt werden kann.

Am unteren Rand wird unter der Rubrik "Siehe auch" eine Option angeboten: "Erstellen von Tastenkombinationen zum Öffnen von Programmen"
 


« Suche eine Grafikkarte zu Spielen AGPWin XP: Mobile cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....