Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kein Sound

hi@all!
help me please...bei mir kommt kein ton mehr
ich habe einen onboard soundkarte (intel(r) 82801ca/cam ac´97 audiocontroller)

danke schon im voraus....

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.04.04, 08:26:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Kein Sound:

ging der sound plötzlich nicht mehr oder wie ? Hast du irgendwas installiert, win neuinstalliert,...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier auch einmal einen Kopfhörer am Ausgang anzuschließen um einen Defekt an den Lautsprechern auszuschließen !

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es liegt sicher nicht an den Lautsprechern, sondern am Audiocontroller. Zunächst ging er noch manchmal, mittlerweile gar nicht mehr. Wer kann mir helfen?  ???

Ich kenn das Problem sehr gut. Wir hatten stundenlang den Treiber in google gesucht, aber den schluckte der Gerätemanager nicht.
Da sah ich in der Schublade die Cd vom Motherboard. Reingelegt- Weiter..Weiter..Ich akzeptiere...Neustart...SOUND wieder da.
Danach laute Diskussion warum keiner auf die Idee gekommen is, es gleich mit der Cd zu versuchen und das jeder die Schuld dem anderen zugeschoben hat.

Oder vielleicht ist es im Bios deaktiviert....muss man mal gucken

möglich is alles.
aber des glaub i nedda.
es geht mit der Motherboard Cd wieder - glaub mir


« Win98: Festplatte kann nicht formatiert werden?Win ME: _RESTORE/TEMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....