Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installation bricht bei Geräteerkennung ab! Hilfe!!??

Hallo erstmal!
Also, hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass sich Windows XP auf meinem Laptop (Cebop Hel 900) nicht mehr Installieren lässt, die Installation geht bis zur Geräteerkennung (34Minuten Restzeit) und schaltet sich dann einfach aus.

Suse 10.3 lässt sich ohne Probleme installieren, und läuft auch Fehlerfrei!
Ubuntu jedoch lässt sich auch nicht installieren, jedoch bin ich mir hier nicht sicher, ob es an der CD liegt.

Bei Windows kanns nicht an der CD liegen, hab ich mehrmals getestet, am Ram auch nicht, hab es mit vier Unterschiedlichen riegeln ausprobiert, Festplatte hab ich auch ne neue probiert, mit dem selben ergebnis.
Bios update hab ich auch schon gemacht!

Ich weiß nicht mehr weiter, woran könnte es noch liegen??
Achja, Laptop startet auch nicht mehr neu, d.h. geht aus, und muss mit Power Knopf wieder angeschaltet werden, keine Ahnung, ob dies einen Zusammenhang hat!

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!

Gruß

 


« Vista: Vista Bluescreen, sobald System hochgefahren ist, Hilfe!Linkemaustaste öffnet nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...