Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Administrator-Kennwort

 ??? Ich habe ein Problem ich habe bei mein einziges Administrator Konto das Passwort vergessen ...

Was kann ich jetzt tuen ...

Mfg  

Zwiesel B-II-C

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.04.04, 18:44:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Administrator-Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt da ein Program, nennt sich Erdcommander, mit dem kann man das PW ändern, funzt als bootable Disc. Wo du das her bekommst weiß ich ned...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert meines wissens aber nur für winNT4.0, oder?

für winXP gibt es andere tools, hab aber im mom keinen namen im kopf *sorry*

SerS
Philipp

P.S. ..zur not eben festplatte mittels winXP-CD-rom neu partitionieren und winXP neuinstallieren ... ist aber definitiv die letzte alternative

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, funzt definitv auch mit WinXP, weiß aber nicht mehr wie der Version genau hieß, glaube 2000 oder 2003.

Erdcomander 2003
http://www.prosoft.de/produkte/winternals/erdcommander/index.html
Da steht allerdings kein Preis auf der Website.
Mit anderen Worten: "Teuer!"  ;D

Hallo,

guckst du hier:

http://www.h*cker


bitte keine Hacker - Links hier im Forum, danke. Nope.

« Letzte Änderung: 08.04.04, 06:40:05 von Dr.Nope »

« Win XP: XP wählt sich automatisch ins I-Net einWin2000: Probleme hp office d serie und Win2k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Programm
Siehe Software...