Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer HILFE

Also ich hab folgendes Problem Leute:
Ich habe meinen PC neu installiert und installierte auch Internet Explorer. Meine Startseite war Arcor(Mein Anbieter) und ich dachte mir ich könnte das ganz schnell ändern, da mich www.rcor.de sehr nervt wegen der ganzen Werbung.Als ich es zu www.google.de geändert hab, und den IE neu gestartet hab, öffnete dieser wieder arcor.de.
Bei meinen Internetoptionen steht aber immer noch google.de bei der Startseite

Brauche bitte eure Hilfe ??? ??? :'(

Ps: Natürlich könnte ich auch mozilla benutzen, aber ich mag nun mal den IE mehr :)



Antworten zu Win XP: Internet Explorer HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst mein Anbieter? Hast Du eine eigens dafür vorgesehne Software, di Dir den Internetzugang bereitstellt?

Gruß saffi

Einiger Anbieter erzwingen die Anzeige IHRER Startseite !!
Einfach sofort oben auf "Seite neu laden" klicken .

 

Zitat
Was heisst mein Anbieter? Hast Du eine eigens dafür vorgesehne Software, di Dir den Internetzugang bereitstellt?

ya

 
Zitat
Einiger Anbieter erzwingen die Anzeige IHRER Startseite !!
Einfach sofort oben auf "Seite neu laden" klicken .

gibts keine andere Lösung??(nervt auch immer auf Neu Laden zu drüken^^)

« Win XP: Ich kann aufeinmal nichts mehr Installieren:(Windows XP: internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...