Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

msn und Windows live login-kennwort speichern nicht möglich

tach zusammen,
ist mein erster chat-also bitte geduldig mit mir sein,

Mein Problem:
Seit Tagen surf ich wie blöd durch allerlei suchmaschinen und Foren, um rauszufinden warum mein geliebter fuchs weder das msn- noch das Windows Live Kennwort oder Profil beim login speichern will.
Bei allen anderen Seiten macht er das anstandslos.

Cookies sind aktiviert, haken bei kennwort speichern ist gesetzt und an störenden addons dürfte es auch nicht liegen.
Benutze unter anderem secure login, aber die mucken macht er auch ohne.
Cookies löschen und neuen login hab ich schon versucht, bringt auch nichts.
Hab gelesen, dass verschieden Seiten, so auch auch die von MS einen Befehl beinhalten, der das automatischen ausfüllen beim login OHNE Internet Explorer unterbindet. Jemand ne Lösung parat, die auch für einen Semi-Amateur verständlich ist?
Im Voraus verbindlichsten Dank.

PS: habe ausserdem I-Tab als Addon und dort live und msn.com in die Liste eingefügt...hat auch nichts gebracht. Oder liegts wohlmöglich am windows live messanger und seiner automatischen anmeldung?-in berichten aus dem letzten Jahr schien das häufig die ursache für diese und ähnliche Probelme gewesen zu sein.
aber sowohl die windows live seite als auch der messanger haben sich inzwischen derart verändert, dass die Lösungen von damals wohl nicht mehr 1:1 passen. Würd mich über Antwort freuen...also schonmal Danke...nochmal  ;D
_________________
SYSTEM:win xp sp3
BROWSER:firefox 3.*
ZUGANG:T-online
FIREWALL & AV:Comodo Internet Security 3.*



Antworten zu msn und Windows live login-kennwort speichern nicht möglich:

Hallo
ich habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem beim Live Messenger. Obwohl ich nach Eingabe Haken setze bei speichern muss ich alles jedesmal neu eingeben. Ich habe XP.. das Problem kam plötzlich..
Gruss Gipsy

PS : Auch ich wäre für eine Lösung dankbar


« Flash animation xtrasWindows XP: problem mit externer hdd und brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...