Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Home formatieren

hallo,

wäre bitte jemand so nett und schreibt mir kurz wie ich WinXP-Home formatieren, oder wo ich das nachlesen kann?

Gruß und danke



Antworten zu Win XP: Win XP Home formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren ist in dem Fall ein Teil von neu installieren, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hallo Dr. Nope,

danke für die flotte Antwort.

Dir und allen die das lesen ein schönes Osterfest!

Gruß

Fred

Was ist denn jetz wenn ich das zwar alles schön so mache aber dann kommt bei mir das mit der reparatur konsole und so nicht! Der fragt ich einfach wo ich ds installieren möchte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du irgendeine Recovery-CD und keine offene Windows-XP CD.


« Probleme mit Windows XPKann keine Spiele mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...