Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe eine 1 TB externe Festplatte von Siemens gekauft, habe mein ko

Habe eine 1 TB externe Festplatte von Siemens gekauft, mein komplettes System darauf kopiert, wenn ich jetzt jedesmal die Festplatte wieder anschließe beginnt Sie ganz automatisch alles von meinem System zu übernehmen per Autostart! Die von Siemens meinten es lege an meiner Software vom System. Kann ich das irgendwie ändern? Da die Software der Externen auf englisch ist, und meines nicht so, habe ich damit natürlich auch ein Problem, das lässt sich aber nicht ändern Siemens sagt es gibt keine andere. Was kann ich tun damit die Festplatte mich fragt was sie aktualiesieren soll und nicht autmatisch alles von meinem System übernimmt, sonst brauch ich nix speichern zu wollen bzw. als Sicherungkopie aufbewahren zu wollen!


Mein Computer-System:Windows XP SP 3
   
Mein PC ist etwa 6 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows XP: Habe eine 1 TB externe Festplatte von Siemens gekauft, habe mein ko:

Lässt sich unter den Eigenschaften der Externen (im Explorer Rechtsklick) unter dem Reiter Autostart was dazu einstellen? 


« Win XP: datenträgererstellung für pc-wiederherstellungVista: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...