Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: prozessor aufrüsten geht das?

ich hab ein medion akoya notebook mit einem intel celeron prozessor (1,86 gigahertz)
kann ich den aufrüsten auf mindesten 2,4?
bitte um hilfe



Antworten zu Vista: Vista: prozessor aufrüsten geht das?:

Nicht wirklich.Die kosten möchtest Du auch nicht wirklich wissen.Frage mal bei medion an,wlche CPU von diesem gerät unterstüzt werden.Sobald Du die preise dafür weist,wirst Du dein vorhaben aufgeben.


« Ich benutze Pentim 4mit Windows XP Home. Der Firefox stürzt stets nach einigen MWin XP: "Hardware entfernen" wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...