Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum startet der PC neu, während er ein Video zum brennen Vorbereitet?

 ???  ???  ???  ???

Hallo zusammen,

ich kann, seit dem ich meinen Arbeitsspeicher von 768MB auf 1GB aufgerüstet habe, keine DVD mehr brennen, sei es mit Nero Vision oder Burning Studio?! Alles startet wie es sein soll, also das Video wird für's brennen vorbereitet aber nach manchmal 20 min. oder auch mal erst nach ner Stunde fährt der PC plötzlich runter und startet neu?! Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann, da es mit 768MB RAM einwandfrei funktionierte! (ist übrigens ein Riegel mit 1GB und ist ein empfohlener RAM-Speicher laut dem Hersteller meines Mainboards) Bin für jede Lösung des Problemes sehr dankbar!

[WinXP Home SP3, Pentium D CPU 2,80GHz, jetzt 1GB-RAM, ATI Radeon 9550]

LG
Markii

P.S.: Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch!


  

« Letzte Änderung: 04.01.09, 16:46:50 von Markii »


Antworten zu Warum startet der PC neu, während er ein Video zum brennen Vorbereitet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input bitte <<<[/url]

« Istallieren eines ModemPrivate Daten löschen und was sind cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...