Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch! was kann ich tun??

hab seid einer woche ein ASUS Pro55s und es lief genau 6tage ohne problem und dann auf einmal fährt Vista nicht mehr richtig hoch....
..der lade-balken kommt aber dann bleibt der bildschirm schwarz...was kann ich tun?? weiss nicht weiter und hab auch nicht soviel ahnung von computern

habe schon 2mal neuinstalliert, also mit recovery cd das hat auch nichts gebracht, abgesicherter modus funktionirt auch nicht und dieses windows memory diagnostics hat ebenfalls kein erfolg gebracht...
jetzt hoffe ich auf euch profis weil ich beim googlen auch nichts gefunden habe...
habe windows Vista home premium 32bit
bitte helft mir !!
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 10:06:06 von derMarty »


Antworten zu Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch! was kann ich tun??:

kommst Du (mit F8) ggf in den abges. Modus ?

direkt nach SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 

bein komme auch nicht in den abgesicherten modus ...gar nichts....


« Win XP: Andere seiten öffnen sich ..Vista: finde nicht WMP für Vista und MSN 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...