Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort

Hallo ALLE...

Welcher Profi kann mir Helfen...Folgendes:

ich habe win xp prof. neu instaliert..(ist Orginal) dann habe ich ueber Acronis meine fruehere Backup zurueck geholt...Alles bis dahin okay....Nun komme ich nicht rein, weil der Computer nach Passwort verlangt....Ich habe sowohl Admin noch Benutzer passwoerter von DAMALS....Benutzer Namen weiss ich noch.....Das Backup war vor 2 Jahren und habe ich inzwischen sehr oft das Passwort gewechselt.

Das ist meine Computer.....Ich bin der Besitzer....


Also welcher moeglichkeiten gibt es......BITTE.....





 



Antworten zu Win XP: Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das Backup war vor 2 Jahren und habe ich inzwischen sehr oft das Passwort gewechselt.

dann fang gleich neu an, oder hole nur noch Daten aus dem Image zurück, obwohl die wohl auch ein "alter Hut" sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts glaub so programme mit dene mann Passwörter entschlüsseln kann...weiß aber nicht ob die kostenpflichtig sind oder auch als freeware erhältich...einfach mal google,...da findsch scho was! :)


« Windows XP: hp compaq auf auslieferungszustand zurücksetzen ohne recovery cdWin XP: weis nich was das ist...hilfe!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...