Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows Server 2003 Eigenen Media server machen

Hallo,

ich hab ne frage:wie kann ich untr windows 2003 server einen eigenen medien server machen besser gesagt ich möchte einen stream server machen auf den man dann über eine internetadresse draufkommt, aber nicht für jeden zugänglich ist, sprich man braucht dafür login daten, kann mir da jemand helfen??

Liebe grüße
Patrick



Antworten zu Win2000: Windows Server 2003 Eigenen Media server machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis denn hier keiner etwas??? vielleicht ein programm ich bräuchte das

evtl hilft dir das
File Zilla server
ist zum einrichten und verwalten eines ftp servers

Du hast wenig ahnung und willst einen server betreiben? ohne entsprechend grundkentnisse würde ich sowas lassen.
Kannst es gerne versuchen,aber es dürfte nicht lange dauern und jemand bricht in den server ein.Eine PFW wird dies noch verstärken.


« Vista: Vista: Vista: BlueScreenWindows XP: Wie kann man die Lautsprecher installieren ohne eine CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...