Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich suche einen ordner namens extras

Guten tag ich muss etwas einstellen und muss dazu an der Ordner Extras der sich bei älteren windos versionen im arbeitsplatz befindet? allerdings gibt es ja bei vista keinen arbeitsplatz und ich finde den ordner nicht


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich suche einen ordner namens extras:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was geht es ?? Beschreib dein Problem genauer.

ja Normalerweise efindet sich im arbeitsplatz eine ordner namens extras und in dem wiederum ist ein ordner namens optionen und in dem ordner muss ich auf eine schaltfläche namens Dateitype um einen typen hinzuzufügen nur ich hab vista und daher find ich den ordner nicht... : ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Ordner, du meinst die Menüleiste ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne den Explorer gehe auf Extras/Ordneroptionen -> Dateitypen

ja da steht nix von extras is vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Ordneroptionen auch in der Systemsteuerung suchen. Stelle die Systemsteuerung auf klassische Ansicht.

Im übrigen gibts die  "Extras" auch unter Vista. Villeichts klickst du mal mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand deines Bildschirms und schaltest die Menüleiste ein.

gut soweit vielen dank bin jezz in dem ordner find abber die schaltfläche dateitype nich  :-[ 

« Letzte Änderung: 19.01.09, 15:26:53 von kivkev17 »

Extras, Ordneroptionen ,Ansicht  .....
oder
Systemsteuerung , Programme , Standardprogramme , Einstellen...,,

i-wie grick ichs nich hin wie kann ich den da jetzt nen dateitypen hinzudfügen hab nähmlich ne .000un .001 un .002 un so weiter dateien und die will ich da hinzufügen damit ich die mit rar verknüpfen kann un der die entpackt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so läuft das nicht !

WINRAR sucht sich die 001 und 002 usw. Dateien selbst.

Beginne mit der Datei xy.rar und der Rest sollte von alleine passieren. Achte darauf, dass alle diese Dateien im gleichen Ordner stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oooohhhh neeeeehhh

Und ich frage noch 

Zitat
Um was geht es ?? Beschreib dein Problem genauer. 

Und jetzt das.
Das Problem hätten wir auch schon vor 2 Stunden lösen können.  :(>:(

« KAUFEMPFEHLUNG XP ODER VISTA?Windows XP: Wie kann ich meine Tastatur auf kroatisches Alphabet umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...