Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Alles über Computer wissen

Hallo erstmal an alle,

also

ich bin 13 jahre und steh im moment im dunkeln da.
ich will mehr über computer im allgemeinen wissen - nich dass ihr mir jetz alles erklären sollt

aber könnt ihr mir irgendwelche informationen geben mit was ich mich jetz beschäftigen soll um mehr über computer etc. zu erfahren.

ich brauch informationen - tipps

mit was soll ich mich beschäftigen um das 'Basiswissen' von Computern zu bekommen ??

GANZ WICHTIG !!!
ich will nich HAKEN lernen ( als ob ich es könnte...) , so etwas interessiert mich noch garnich !!!!
wenn ich hier mich mal umgucke , seh ich einige ältere die nichmal kapiert haben was hacking eigentlich bedeutet und was dass ist - sone leute wollen nur wissen > 'wie kann ich in 5 minuten ein profi-hacker werden und alles knacken was ich sehe'<

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich weiss auch garnich wie ich dass sagen soll

ich will wissen wie ein computer funktioniert - wo kann ich das lernen , also womit soll ich mich befassen ??

es geht wirklich nur darum ein gewissen Standard zu lernen , dinge die ich einfach wissen muss um mich mehr mit 'Computern' beschäftigen zu können.

ich hab mich zwar auch schon einige zeit mit meinem rechner befasst - aber dass ist alles nur kinderkram - pillepalle und dass weiss ich auch - ich weiss auch das ich dass nich einfach mal so in 1 woche lernen werde
ALSO HABT BITTE ETWAS VERSTÄNDNISS xD

ALLES ZUSAMMEN :

- WAS ist der Standard denn man kennen muss
- WO kann ich das lernen bzw. lesen
?

ich bin zwar noch jung > aber nich DUMM ! xD

Mit freundliche Grüßen

Tanbir Khan

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Alles über Computer wissen:

und wie gehts weiter?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie gehts weiter?
 
Ahhhhhh! Ein "Schnelllerner"!!! Ahhhhh!!!!

Gut. Guuuuuuuut!!  ;D Säääährrrr guttttt!!  ;D

Diese 3 Kapitel

Kommunikationstechnik

Netzwerktechnik

Computertechnik

bis morgen auswendig lernen.

Dann gibt es das nächste Kapitel.

 

Zitat
bis morgen auswendig lernen.

und hier einen 3 Stündigen Vortrag hatten. ;D

 

Hab noch ei 700-seitiges Vista-Handbuch hier , willst Du die passende CD haben ?

Learning by doing ;)
 

Ich danke euch allen!

das ihr mir geholfen habt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... geh doch einfach mal in die nächste Bibliothek und schau Dich um.

Richtig lernen fängt noch immer mit Lesen an.

..ich wurde damals ins kalte Wasser geschmissen!!
Die Lernmethoden haben sich geändert...
Man hab ich gelernt: 486er es ist ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten ::);D
..und vorher haben sie gesagt, ihr müßt ausprobieren da geht schon nichts kaputt...womit sie fast Recht behalten haben. ;)
Edit: Das aber hat allein an mir gelegen, hatte es halt etwas übertrieben mit dem Ausprobieren!

« Letzte Änderung: 28.01.09, 20:34:20 von copy »

wie kann ich die3 Computer Alphabet schneller auswendig lernen

wie kann ich die3 Computer Alphabet schneller auswendig lernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich die3 Computer Alphabet schneller auswendig lernen

morgens 3 Stunden lernen
nachmittags 3 Stunden lernen
Kein Fernsehen
Kein Radio
Keine Chats oder ähnliches zwischendurch
Kein Kino
täglich morgens 1 Stunde Sport an der frischen Luft
täglich abends 1 Stunde Sport an der frischen Luft
Keine Süssigkeiten, dafür Obst und Müsli
Nicht rauchen, keinen Alkohol

also wenn ich daraus auch mein Name schreiben will?


« Windows XP:kann keine internet-spiele(spigo,skill7,spielmit usw.)spielenVerküpfungen im "Datei öffnen"-Dialog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...