Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Favoritenansicht beim Speichern von Website im IE 7.0 ändern

Hallo,

wenn ich mit dem Internet-Explorer 7.0 eine Website unter Favoriten abspeichern möchte,
öffnet sich beim Auswählen des Favoritenordners  immer der komplette „Orderbaum“ mit allen Unter- und Unterordnern.
Da ich mehrere Überordner mit vielen weiteren Unterordnern angelegt habe, verliere ich bei dieser Ansicht schnell die Orientierung und muss ständig hin und her Scrollen, um den richtigen Ordnerpfad zu finden.
Es wäre mir lieber, wenn nur die Überordner angezeigt werden, welche ich dann durch Anklicken öffne um die entsprechenden Unterordner auszuwählen.(so wie beim Öffnen der Favoriten)
Läst sich das automatische Anzeigen der Unterordner beim Speichern der Website in den Favoriten irgendwo abstellen?

powertrude


« windows 2000 passwort vergessen!!! Wie kann ich die Datei 'Dokumente' auf einer alten Platte lesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...