Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C:\Duko u. Einste usw. keine zulässige WIN-32 Anwendung??!

Hi, ich habe heute meine Festplatte C Formatiert und dort Windows XP Home installiert.

(Vorher wars auf D Installiert)
Als es drauf war, habe ich Graka/Mainboard usw. intalliert)
Dann habe ich paar Datein von D auf C kopiert (eigt. nur meine Music, zuvor musste ich im Abgesicherten Modus den Besitzer wecheln (Bei den Dateien option) um wieder in die Ordner zu kommen.

Dann war alles auf C bis auf Windows und kleinigkeiten.
Dannach habe ich D Formatiert.

ICQ, Anti Virus, Mainboard, Graka, Steam konnte ich installieren... jetzt wollt ich Deamon tool und MSN drauf installieren, dann sagt er mir: C:\Dokumente Einstellungen/Benutzername\Desktop\Deamon tool (o.ä.)exe ist keine zulässige Win32 Anwendung.

Was soll ich machen?
Son Problem nach neuinstallation von Windows hatte ich noch nie...



Antworten zu Win XP: C:\Duko u. Einste usw. keine zulässige WIN-32 Anwendung??!:

hat keiner i.eine idee?

sicher deine mucke sry, musik und mach alles nochmal neu.
das deamon nicht ganz legal ist weisst du, hoffe ich.


« Vista: DirectX 10 InstallationsfehlerWin XP: Realtek konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...