Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner meldet sich immer als Administrator an, aber erst nachdem

Mein Rechner meldet sich nach installation eines Druckertreibers nur noch als Administrator an.Was kann ich dagegen tun?
Gruß Frank


« Ist der computer internet sicher ?Vista: Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...