Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz spinnt

  Hallo ich habe ein nerviges Problem:
Meine Festplatten öffnen sich nicht.Ich drücke rechtsklich und anstatt öffneN steht dort autoplay.
wenn ich dann auf öffnen klicke funktion  auch nichts .ich muss ständig über den windows explorer gehen .

was kann das sein ?

WER KANN HELFEN


 

« Letzte Änderung: 14.02.09, 20:11:26 von DarkBlackrain »


Antworten zu Arbeitsplatz spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier mal abarbeiten.
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=819

Könnte aber auch ein Virus sein, dann mal nach fixcombo suchen.

mit dem link funktionierts nicht.danke.ichlass gerade anti virus laufen.und hat schon einiges gefunden.mal abwarten.

geht trotzdem nicht

und welche Position nimmst Du ein (eingeschränktes oder administratives Konto) ?

administratives Konto

Ich hoffe, Du warst damit nicht im Internet !

Hast Du an Rechten, Diensten oder Registry rumgebastelt ?
 

nein  das war schon bevor ich das internet an dem rechner angesclossen hatte - nachdem als ich mit partition manager eine neue partition erstellt habe.hab auch schon mit verschiedenen programmen und mit PM auch selber die Partitionen intensiv überprüft - Keine Probleme- aber ich find schon das es ein sehr beknacktes problem

Hab Dich nicht vergessen, aber zur Zeit noch keine Idee.

Die neue Partition auch formatiert Fat, NTFS ???

alles in ntfs


« was sind die Vorteile der Windows 7Windows Server: Windows Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...