Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche Wondows 7 32 bit Deutsch!!!

Hallo ich habe da mal eine Frage an euch,ich Suche die neue Windows 7 Version 32 bit,ich bekomme sie leider nicht mehr aus dem netz,vor allem bekomme ich sie leider nicht in Deutscher Sprache,könnt ihr mir da weiter Helfen ? das wäre echt Super,link bitte über pm,ich bedanke mich ganz lieb bei euch
gruss felix



Antworten zu Win XP: Suche Wondows 7 32 bit Deutsch!!!:

Aus dem Netzt dann nehme ich mal an das du es illegal wo downloades  ?
Bei sowas wird hier keine Hilfe gegeben.

Einfach warten bis es Offizel entscheit Windows 7 ist eh noch eine Beta verison mit sehr sehr vielen bugs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es nicht mehr !!! Der Download wurde von Microsoft zum 10. Februar 2009 eingestellt. Auch mal hier lesen:

http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-beendet-oeffentliche-Beta-Phase-von-Windows-7--/meldung/132270

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiss ich das es dieses nicht mehr zum Downloaden gibt,das zum einem,und zum anderen ist es nicht elligal wenn ich Frage denn der Download wurde freigestellt für jeder mann,also denke ich mal das es nichts Verbotendes ist wenn man hier mal Nachfragt,


« Windows XP: Standard-Fonts fehlermeldung/warnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...