Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: woher bekomme ich kostenlos im internet einen neuen audiocontroller?

Ich habe gestern versehentlich meinen Treiber für den audiocontroller gelöscht. Allerdings besitze ich meine 'Start-CD' für meinen Toshiba Laptop nicht mehr und kann den Treiber somit nicht mehr neu installieren. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Kann ich den Treiber irgendwo kostenlos aus dem Internet downloaden?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows media player)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.



Antworten zu Windows XP: woher bekomme ich kostenlos im internet einen neuen audiocontroller?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe gestern versehentlich meinen Treiber für den audiocontroller gelöscht.
Wie das geht, wird mir immer ein Rätsel bleiben...vor allem wo das System das Löschen des Treibers mit einem halben Dutzend Fragen der  Art "willst Du wirklich" begleitet.

 
Zitat
Allerdings besitze ich meine 'Start-CD' für meinen Toshiba Laptop nicht mehr und kann den Treiber somit nicht mehr neu installieren.
Aha. Ein Toshiba PC also.

 
Zitat
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Kann ich den Treiber irgendwo kostenlos aus dem Internet downloaden?
Auf der Seite des Herstellers des PCs??  ::) Nur so als Frage in den Raum geworfen...

 

Toshiba satellite M70 - 354, hilft euch das weiter?
Ich kenne mich leider nicht so gut aus  :-\

ja bei toshiba auf der seite war ich schon, aber hab dort nix gefunden...
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Toshiba satellite M70 - 354, hilft euch das weiter?
Ich kenne mich leider nicht so gut aus  :-\

ja bei toshiba auf der seite war ich schon, aber hab dort nix gefunden...
 :'(
Aha. habe da nichts gefunden... http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp

 :'(hm...mist..aber trotzdem danke fürs nachgucken!


« Windows XP: computer neu installierenmsvdm deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....