Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet-Favoriten

Hallo Leute,
in der "Hilfe"-Legende habe ich zwar nicht das Stichwort "Internet" gefunden, aber vielleicht gibt es für meine Frage einen Wissenden unter euch.
Seit ein paar Wochen benutze ich parallel zum Internet-Explorer auch den Mozilla-Firefox. Kennt jemand eine Mög- lichkeit, die vorhandenen Favoriten bzw. Lesezeichen in dem jeweils anderen System darzustellen, also z.B.einen Favoriten mit Drag &Drop vom IE zum Firefox zu kopieren??
Auf die Antworten freut sich
herbertf



Antworten zu Win XP: Internet-Favoriten:

Hallo

Im Firefox->Lesezeichen->Lesezeichen verwalten->Importieren und Backup->HTML importieren->MS Internet Explorer.
Fertig.

C.

Hallo Carpenter,
da ich meine Erfolgsrückmeldung nicht mehr finde, hier nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Hinweis: Es wird nicht nur ein "Delta", sondern das komplette Favoritenverzeichnis in einem neuen Lesezeichenordner angelegt.
Eine gute Zeit wünscht
herbertf

Klappt ja wirklich ...  ::)8)


« Win XP: Audiocontroller hat ein ?und! wer HilftVista: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...