Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Express löscht Posteingang selbsttätig

Hallo,

seit kurzem wird bei mir im Posteingang - falls keine Nachricht vorhanden - folgender Text angezeigt:
"In dieser Ansicht sind keine Objekte eingeblendet. Der Grund kann eine angewendete Ansicht sein."

Vorher wurde hier "Es sind keine Objekte ind dieser Ansicht" (wie heute auch noch in den anderen
Rubriken) eingeblendet.

Seitdem löscht der OE Posteingänge selbsttätig, nachdem man diese nur einmal angeklickt (aber nicht gelöscht!) hat.

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen kann bzw. wie ich das "abstellen" kann.

Danke.

kugi
 



Antworten zu Outlook-Express löscht Posteingang selbsttätig:

Einstellungen ALLE durchgehen ...

http://www.outlook-hilfe.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht - habe ich alles gemacht.
Hast Du sonst noch eine Idee?


« Hilfe !! problem mit einer dllWin XP: Audiocontroller hat ein ?und! wer Hilft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...