Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cursor springt

mein cursor springt immer wieder ploetzlich auf start der windows starleiste (z.B. mitten waehrend einer texteingabe :P



Antworten zu Win XP: cursor springt:

Nachbar mit gleicher Funkmaus??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha  ;D

Entschuldigung,vielleicht ist die Maus defekt?

Ich meine der Nachbar hat so reinzufällig die Startleiste im Visier  ;)

Könnte auch dr Treiber sein?

Ich würde versuchen den mal zu aktualisieren,vielleicht hilfts  :)

 

Sorry, aber wieviel wahrscheinlicher ist denn, daß ein Defekt, die Maus von beliebiger Stelle auf dem Bildschirm immer zur gleichen Position lenkt.
Da würde ich eher an den Nachbarn glauben, weil bestimmte Tätigkeiten auf dem Computer ja wiederholen.
Möglicherweise wird der Rechner aber auch "ferngesteuert" oder die vielzitierten Besucher sind da.

(Viren und Bot machen jeden Rechner Schrott)


« Windows XP: mein PC ist sehr langsam geworden.Windows XP: wie öffne ich eine.001datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...