Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich mit winxpHome benutzern nur bestimmte rechte zuteilen?

wie kann ich unter winxpHome benutzern nur bestimmte rechte geben? zb würde ich das ändern von hintergrundbildern sperren wollen und so ein paar andere dinge wie zb musik aus dem netz saugen usw...
dankeschön im vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann ich mit winxpHome benutzern nur bestimmte rechte zuteilen?:

> Start > Einstellungen > Systemsteurung > Verwaltung > Dienste: "sekundäre Anmeldung" auf deaktiviert

> Policies > Groups: weitere Einstellungen


« Win XP: online spiel und film hängt immer wiederVista: fährt sofort wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...